Gästebuch

Hier können Sie uns Ihre Meinung sagen oder einen Gruß hinterlassen.

26 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Hallo, gestern hatten wir nun unsere lang ersehnte Segwaytour durchs Gessental. Es war einfach toll … zu Beginn die Aufwärmrunden auf dem Markt, dann der Weg bis Ronneburg über ausschließlich sehr gute Radwege, das ehemalige BUGA-Gelände (immer noch sehr sehenswert) und wieder zurück. Ich glaube, ohne euch hätten wir nie das Gessental gesehen. Vielen Dank an euer Team und natürlich an unseren Guide Steve. … Wir sind sicherlich nächstes Jahr wieder dabei … dann wollen wir die Bad Köstritz-Tour erleben.

    Familie Krügel aus Altgernsdorf

  2. Hallo Carmen,
    wie 2015 versprochen die Ronneburger Tour 2016 gemacht.
    Also folgt 2017 Bad Köstritz. 🙂

    Mein leichtsinniger Wunsch nach einer Regentour wurde auch erfüllt.
    Die Tour am Samstag war Spitze.
    Bei Sonne kann es jeder!
    Herzlichen Dank das Du das mit gemacht hast.
    Nochmals auch einen Dank dafür das Du es möglich gemacht hast, das wir das Erlebnis mit unseren Kindern teilen konnten.

    Also mach weiter so, wir sehen uns spätestens 2017.

    Liebe Grüße Katrin, Nadin, Elke und Andreas

  3. Liebe Carmen,
    unser Familienausflug ist wirklich gelungen. Wir wollten unbedingt mal Segway fahren und konnten uns nicht vorstellen, dass man innerhalb von 5 min lernt, das zweirädrige Geschoss zu fahren. Fahrradfahren lernen ohne Stützräder, dauert in der Regel etwas länger…
    Wir 7 waren total fasziniert von diesem Highlight und werden definitiv noch ein paar Touren bei euch machen.
    Deine Art, Verantwortungsbewusstsein zu üben und gleichzeitig auch den Spaß beizubehalten ist wirklich klasse.
    Auch deine interessanten Beiträge über die schöne Stadt Gera sind bewundernswert. Danke für den schönen Samstagnachmittag.

    Lutz, Yvonne, Danny, Katharina, Phillip, Elisabeth und Jens

  4. Hallo Carmen,
    hat ein bisschen gedauert. 🙂
    War eine Klasse Tour am 12.09. durch den Stadtwald.
    Wir sind von vielen Bekannten gesehen worden, also es gibt Arbeit. 😉
    Da wir uns doch ein wenig angesteckt haben, versprechen wir ein Wiedersehen für 2016.
    Dann die Tour nach Ronneburg.
    Bis dahin, mach weiter so!!
    Es war unglaublich …. geil!!
    LG
    Elke, Andreas und Sohn Sven

  5. Die Schnuppertour am 5.9.2015 hat sooo Spaß gemacht. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass Man(n) sich so schnell mit dem Stehroller anfreundet. Das Wetter hat auch gepasst, Gera zeigte sich von seiner sonnigen Seite… Ich komme bestimmt im nächsten Jahr wieder, aber zu einer etwas längeren Tour, denn nur Schnuppern ist zu wenig und macht „süchtig“ ;-)))
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Norbert Kasper

  6. Angesteckt vom Stehrollerfieber durch Frau Barthel starteten wir am 10.08. zu unserer Tour durch die an diesem Tag sehr sonnige Stadt Gera. Für mich war es anfangs gar nicht so einfach, diesen zwei Rädern zu vertrauen. Aber durch das Einfühlungsvermögen von Frau Meierhof gelang es doch. Und so genossen wir alle die Fahrt durch die Stadt und den Fahrtwind, der uns um die Nase wehte. Stehroller ist wirklich jedem zu empfehlen, macht riesig Spaß und die Zeit vergeht viel zu schnell; ganz abgesehen von den vielen fragenden Blicken. Nie hätte ich gedacht an einer roten Ampel problemlos anhalten zu können. Danke für diesen wunderschönen Nachmittag, die tolle „Stadtfahrt.“ Dem Stehrollerteam wünschen wir immer viele und nette Gäste – ich komme auf alle Fälle wieder – und noch mal ein ganz großes Dankeschön an Dich – Carmen!
    Liebe Grüße aus Greiz von Beate Heimerl

  7. Liebe Rosi und Team;
    Vorweg – Großen Dank an Dich!
    Ich bin ja für verrückte Dinge leicht zu haben – und so wollte ich schon immer einmal auch Stehroller fahren. Also ganz „unegoistisch“ kam die Idee, dies als Gutschein an meine liebe Arbeitskollegin zu verschenken und gleich ein Feierabendevent mit Kollegen zu verbringen – sehr zu empfehlen – !
    Anfangs noch etwas ängstlich ließen wir uns nett einweisen und haben sehr schnell auf Genuss umgeschaltet, damit ist nicht die Kaffeepause gemeint. Wir hatten großen Spaß, super Wetter und gleich Appetit auf die nächste Tour bekommen.
    Es grüßen Jeannine, Martina und Lars

  8. Tolle Betreuung, wunderschöne Landschaft, Sicherheit an erster Stelle und jede Menge Spaß. Die Touren sind absolut weiterzuempfehlen!

  9. Hallo liebes eventtouren –Team,
    im Namen meiner Fußballmannschaft möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich bedanken.
    Den D-Junioren des JFC Gera hat die etwas andere Saisonabschlussfeier in diesem Jahr gut gefallen und die meisten von uns möchten gleich wieder Stehroller fahren. Auch wenn es geregnet hat, der Parcours war richtig toll! Das Team der eventtouren Gera hat uns alles gut erklärt, so dass wir es schafften, die Hindernisse zu überwinden. Wir hatten riesigen Spaß! Vielen Dank für das schöne Erlebnis!
    Mit lieben Grüßen Clemens Friedrich Mannschaftkapitän der D-Junioren des JFC Gera

  10. Hallo Carmen und alle die , die planen Stehroller zu fahren ,
    haben am Pfingstmontag unsere erste Stehroller-Tour mit Carmen Meierhof gemacht . Das Ziel der Tour war Schloß Osterstein , der Jagdhof , Gera Ernsee und die Hohle nach Untermhaus hinunter .
    Stehroller fahren … noch nie ausprobiert … wie soll das klappen … geht das denn gut … so waren unsere Gedanken .
    Doch es war ganz toll . Carmen nahm uns in kürzester Zeit all unsere Zweifel und es wurde ein wunderschöner Vormittag bei schönstem Wetter .

    Danke !!!!!! Wir werden es wieder tun und …… probiert es einfach einmal aus . Der Spaßfaktor ist sehr hoch !!!!!

  11. Liebe Frau Meierhof,
    nun liegt unsere zweite Tour, die Gessentaltour, hinter uns.Wir sind uns in einem einig, dass war wieder eine tolle Sache. Mit viel Spaß, bei gutem Wetter und vorallem Ihrer tollen Betreuung ging es wieder in die schöne Umgebung unserer Heimatstadt. Man merkt das Herzblut und die Liebe, die Sie in die Touern investieren.
    Nochmals herzlichen Dank für den kleinen Kaffeestopp.
    Weiterhin viele zufriedene Gäste und viel Spaß bei der Arbeit. Bis zu unserer nächsten Tour.
    Liebe Grüße V.Barthel

  12. Hallo Carmen,
    VIELEN DANK für die tolle Fahrt durchs Gessental nach Ronneburg. Als „Wiederholungstäter“ hatten wir wieder viel Spaß und gute Laune. Versprochen, wir waren noch nicht zum letzten Mal dabei! Wir können nur jedem empfehlen, von den Angeboten einer Stehrollertour Gebrauch zu machen! Leute es LOHNT sich! Es macht nicht nur riesig Spaß, sondern ihr erhaltet auch viele Informationen zu Gera.
    Bis zum nächsten Mal.
    Familie Füldner + Freunde aus Weimar

  13. Mit gemischten Gefühlen starteten wir am Sonntag, den 20.10.2013, zu unserer ersten Stehrollertour. Aber wie versprochen, waren wir in kurzer Zeit in der Lage uns auf dem Stehroller vorwärts zu bewegen.
    Nun nahm für uns ein wunderschöner Sonntagvormittag seinen Anfang. Wir erkundeten das Stadgebiet, Untermhaus und den Hofwiesenpark. Dank der schönen Erklärungen zu unserer Stadt entdeckten wir vieles wieder und auf ganz besondere Art.
    Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die schöne Tour bedanken,es war bestimmt nicht die Letzte und weiterhin so viel Erfolg.

    V.Barthel

  14. Liebe Frau Meierhof, was für ein gelungenes Event!
    Mein Team und ich hatten sehr viel Spaß bei dieser originellen Art sich durch Gera zu bewegen 🙂
    Sie haben das wirklich klasse gemacht und dank der tollen Einweisung ging es kinderleicht.
    Ich kann die eventtouren durch Gera definitiv weiterempfehlen und werde gewiss noch einmal wiederkommen 🙂
    Vielen Dank,
    Kathrin Adler

  15. Hallo liebes Stehrollerteam,

    wir waren zum ersten Mal Stehroller fahren – es war ganz toll ! Nach kurzer Einweisung einfach zu fahren; Spaßfaktor
    riesig! Diesen Spaß kann man nur jedem empfehlen; tolle neue Erfahrung. Glückwunsch für diese Geschäftsidee;
    Gera braucht mehr solche innovative Ideen. Leute – fahrt Stehroller !
    Schöne Grüße
    aus Posterstein

  16. Ein herzliches Hallo liebe Carmen, 🙂

    es ist schon recht lange her, dass ich zum allerersten Mal ein Stehroller im Fernsehen gesehen habe. Von Anfang an war es die reine Faszination an diesen Vehicel die mich bis heute nicht wieder losließ. Also entschied ich mich, dass ich auf jeden Fall mal damit fahren will! Frage war nur: WANN?
    Ich komme sonst aus einer sonst ländlichen Gegend , (obwohl ich aus Gera bin) wo es sonst nur beschränkte Freizeitmöglichkeiten dieser und anderer Art gibt. Als ich vor ca. 1 1/2 Jahren wieder hierher zog, wusste ich noch nichts von Segtours in Gera und auch mein Wunsch, Stehroller zu fahren trat zwischenzeitlich in den Hintergrund.
    Zur Zeit aber genieße ich 3 Wochen arbeitsfreie Zeit. Da dachte ich mir, ich könnte ja mal schauen, wo man sich einen Stehroller ausleihen könne. Da stieß ich auf eure Website und konnte es kaum glauben, kann man sogar in Gera!!
    Sofort war klar, buchen. Toll dass auch gleich zum Stehroller fahren eine geführte Tour durch Gera und Umgebung mit angeboten wird. Also habe ich gleich für mich und eine Begleitung gebucht. Erstmal zur Buchung:

    1. Es ging sehr schnell und unkompliziert, also keine ewig langen Fragen Anmeldeformulare etc dafür Note 1 !!
    2. Nach nicht einmal 24h eine Resevierungsbestätigung bekommen. dafür Note 1 !!
    3. Wir kamen an, eine herzlichste Begrüßung wurde uns entgegnet, gleich waren wir alle per ´´Du´´ dafür Note 1 !!

    4. Einweisung und darauffolgende Tour mit dem Stehroller durch Gera einfach nur Oberspitzenklasse!! Also eine 1+ !!!
    Carmen, wirklich eine sehr sehr gelungene Tour, naja viele Worte bringen einfach nich zum Ausdruck welche Freude du uns bereitet hast. Vielen vielen Dank noch mal von uns und darauf kannst du dich verlassen, wir kommen in jedem Fall wieder, nämlich für die große Tour durchs Gessenthal.

    Wir werden dich in sämtliche Richtungen weiterempfehlen und freuen uns, dass Gera durch dich sehr an Farbe gewonnen hat!

    Liebe herzlichste Grüße

    Dein Martin und deine Diana

    P.S. bleib wie du bist!! 😉

  17. Liebe Frau Meierhof,

    wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die schöne Stehrollertour gestern bedanken.
    Meine Familie und ich waren alle begeistert vom Stehroller fahren und durch Ihre geduldige und fachkundige Einweisung gar nicht schwer. Wir können nur jedem empfehlen: Macht unbedingt eine Stehroller Tour in Gera.
    Wir haben auch vieles über Gera erfahren und gesehen. Besonders das kreuzen der Elster hat uns besonders gefallen. Unser Fazit der gestrigen Tour: Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
    Nochmals ein rießengroßes Dankeschön und Liebe Grüße von Familie Kellermann aus Eisenberg

  18. Hallo Ihr lieben Geraer…macht unbedingt eine Tour mit dem Stehroller durch Gera und der super netten Frau Meierhof!!!
    Es war ein tolles Erlebnis und macht riesen Spass. Man(n) braucht auch keine Angst haben, es ist ein Kinderspiel mit Frau Meierhof als Lehrerin. Danke noch mal und wir kommen wieder!!!
    Thomas und Kathrin aus Gera

  19. D A N K E !!!

    Hallo liebe Carmen,
    ganz lieben Dank für den wundervollen Nachmittag und die wirklich gelungene Stehroller-Tour!

    Wir vier waren anfangs skeptisch, ob wir den Umgang mit dem Stehroller hinbekommen.
    Doch es war, dank Deiner netten und verständlichen Einweisung, viel einfacher als wir dachten.
    Die Fahrt war toll, die zusätzlichen Informationen zu unserer Stadt sehr informativ und die Stimmung durchweg positiv.
    Wir können wirklich jedem empfehlen, eine solche Tour zu buchen! Auf jeden Fall sind wir uns sicher, dass wir dieses tolle Erlebnis wiederholen werden!

    Wir empfehlen das Stehroller-Team jederzeit sehr gern weiter!
    Nochmals vielen Dank und Daumen hoch, denn Qualität setzt sich durch!

    Nadine Hüttner und Mirko Senf + Familie

  20. Hallo eventtouren-Team,
    tolle Seite habt ihr da! Habe mich aber leider nicht in der Galerie wiederentdecken können. Wäre ein schönes Andenken an eine schöne Tour damals gewesen! 😉

    Gruß aus der Rhön
    Jan

  21. Hallo liebes Stehroller-Team, im Speziellen Frau Meierhof,
    vielen Dank für die interessante und vor allem spaßige Segtour am vergangenen Sonntag.
    Die kleine Schnuppertour war ein gelungener Einstieg in die Welt des Stehroller und macht auf jeden Fall Spaß auf mehr.
    Neben der Freude am fahren, gab es zusätzlich interessante Informationen zur Stadt Gera.
    Es war ein wirklich gelungener Ausflug.
    Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft, weiter so.
    Viele Grüße

  22. Gestern konnten wir eine Stehroller-Tour durchs Gessental nach Ronneburg in die „Neue Landschaft“ unternehmen. Nach ausführlicher Einweisung durch Frau Meierhof gìng`s bei sehr schönem Wetter los. Zunächst verlief die Tour durch städtisches Gebiet, durch das Menschen- und Fahrzeuggewimmel in der Heinrichstraße, um dann die Radwege in Richtung Ronneburg zu erreichen. Wir waren über uns selbst erstaunt, wie man auch als Anfänger sehr bald lernt, sich sicher und rücksichtsvoll durch belebtes Terrain zu bewegen.

    Als Einheimische sind uns die Landschaften im Gessental und in Ronneburg wohl bekannt. Für uns stand das Erlebnis „Fahren mit einem ungewohnten Gerät“ im Vordergrund. Aber wir können uns vorstellen, dass es für Gäste der Stadt Gera eine ausgezeichnete Methode sein kann, sich auf erholsame Weise diese Landschaften zu erschließen.

    Für uns bleibt ein lang anhaltendes Hochgefühl nach diesem Erlebnis.

    Dem Stehroller-Team vielen Dank und alle guten Wünsche für bleibenden Erfolg.

  23. Liebes Stehroller-Team,

    besser: Liebe Frau Meierhof, in einem Leben, indem man(n) schon recht viel erlebt hat, ist ein Gutschein für eine Stehroller- Tour in Gera erst mal… naja, schaun mer mal. Heute war es so weit. Gleich vorweg: Wow! Liebe und nette Begrüßung, gute Einweisung und los ging‘;s. Eigentlich war das Motto „Villen der Stadt Gera“. Das wurde auch erfüllt. War aber letztendlich Nebensache. Was uns wirklich begeistert hat war die tolle Fahrt mit diesen technischen Meisterwerken. Dazu die sehr professionnelle Anleitung. Jeder Huppel und jede Bordsteinkante wurde angesagt. Die gerade Fahrt ein Erlebnis. Einfach nur schön. Jedem, der sich auch nur annähernd überlegt, so eine Tour zu buchen, eine klare Empfehlung von uns: Macht es!!! Und dabei viel Spass, so wie wir es hatten. Und vielen Dank an Mutti, für dieses tolle Geschenk!

    Liebe Grüße und bis bald…

    Anke und Peter Schneider

  24. Wir hatten zu dritt eine große Stadtrundfahrt gebucht und ich muss sagen, es war echt ein Erlebniss!
    Obwohl ich eher ein "Schisser" bin, hat es die Teamchefin geschafft, mir meine Ängste zu nehmen und so konnte ich die Tour auch richtig geniessen!
    Diesmal war mein Sohn und meine Schwägerin dabei, aber ich komme bestimmt wieder- mit Tochter und Schwiegersohn und auch mal mit meiner Freundin!
    Ich wünsche dem Team weiterhin alles,alles Gute, viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen! 🙂

  25. Hallo liebes Stehrollerteam,
    wir hatten die Möglichkeit eines Schuppertermines mit einer kleinen Rundfahrt bis in den Hofwiesenpark. Bei toller fachkundiger Betreuung fiel uns der Anfang sehr leicht und wir hatten viel Spaß beim Fahren. Sportlich und körperkoordinationsmäßig ist das für jeden machbar, es stellt sich sogar ein gewisses beschwingtes Gefühl ein. :roll
    Gern mal wieder
    viele Grüße
    Steffi Seliger

  26. Hallo eventtouren ‚;Gera,

    ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß bei euren Touren. Da ich selbst im Gessental mit den ersten Touren 2007 zur Buga angefangen habe, weiß ich wie schön die Gegend dort ist. Es macht sehr viel Spaß im Gessental zu fahren.

    Schöne Grüße
    Hans Seifert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.